Markus Sterl-Stürzer

Geschäftsführer FASP Wirtschaftsberatung

Markus Sterl-Stürzer ist Geschäftsführer der FASP Wirtschaftsberatungsgesellschaft mbH. StartUps und Gründer sind bei ihm als Wirtschaftsberater gut aufgehoben.

Eine ausgesprochene Expertise besitzt Markus Sterl-Stürzer bei Fördermitteln. Denn er „füttert“ die Datenbank des Beraternetzwerks GO Beratung. So weiß er stets darüber Bescheid, wo der Staat in die Beratung von Unternehmen investiert. Dabei hat er auch ein gutes Händchen für seine Kunden. Denn bei den Themen Businessplan, Strategie und SWOT macht ihm keiner so schnell etwas vor.

FASP Wirtschaft

  • Mikrofinanzierung
  • Vorgründungs- und Gründungscoaching
  • Existenzgründungsberatung
  • Unternehmensberatung KMU
  • Fördermittelberatung

Anbieterkennzeichnung

FASP Wirtschaftsberatungs-gesellschaft mbH

Nußbaumstraße 12
80336 München

Telefon: 089/954573960
Fax: 089/954573961
E-Mail: info(at)fasp-wirtschaft.de
Website: www.fasp-wirtschaft.de

Geschäftsführer:
Markus Sterl-Stürzer

Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Markus Sterl-Stürzer

Amtsgericht München
HRB 187265
USt-ID: DE273028952

Herr Sterl-Stürzer ist Geschäftsführer der FASP Wirtschaftsberatungsgesellschaft mbH. Er ist kein Partner der FASP Finck Sigl & Partner Rechtsanwälte Steuerberater mbB.